Montag, 21. Mai 2012

Lächel,auch wen du innerlich zerbrichst!


Hallo!
Weiß garnicht wie ich anfangen soll,bin emotional irgendwie total am Ende.!Kennt ihr das gefühl das jeder euch keiner will was mit euch zutuhen haben ?Also ich JA es ist so ein mieses Gefühl -.-&man weiß garnicht warum jemand dich nichts mit dir zutuhen haben .will.Ich weiß nicht mehr was ich tun, denken oder fühlen soll..Als glücklich kann ich mich einfach nicht mehr beschreiben.
Hasse dieses Gefühl! -.-
- unglücklichkeit
Alle reden perfekt zu sein keine Fehler zu machen,beliebt zu sein & von allen beneidet zu werden!Aber HALLO?Das gibt es alles garnicht für mich zumindest nicht!

 Du denkst ich HASSE dich? Falsch! Ich VERACHTE dich! Denn HASSEN ist ein GEFÜHL und GEFÜHLE hast DU nicht verdient!!


                                       zum Glück gibt es dich!(: allertollste pauline

                                                     ciao wau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen